5 gute Sexstellungen um in Form zu kommen zum Sommer

Topfit werden durch diese 5 SexstellungenDer Sommer naht, 5 geile Sexstellungen um wieder in Form zu kommen

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Der Sommer nähert sich mit großen Schritten, aber du fühlst dich noch nicht klar für die Bikini Saison?

Vergessen sind deine guten Neujahrsvorsätze, wie zum Beispiel ins Fitnesscenter zu gehen und der gesunde Salat wurde auch bereits mehrmals gegen einen fettigen Cheeseburger ausgetausch zuhause auf dem Sofa zusammen mit deinem Liebsten. Und zu guter letzt haben die Osterferien es dann auch nicht einfach gemacht, an dem guten Vorsatz festzuhalten.

Aber keine Angst!

Bestimmte Sexstellungen sind nämlich fast so gut wie eine Tour ins Fitnesscenter.

Also nehme deinen Liebsten mit ins Schlafzimmer und zeige ihm diese fünf Sexstellungen, die dagens.dk zusammen mit der Gründerin von Sinful.dk, Mathilde Mackowski in Zusammenarbeit erarbeitet haben.

Komme wieder in Form mit Sex: 5 besonders gute Sexstellungen um Kalorien zu verbrennen

1. Die Gestreckte

Egal für welche Sportform du dich entscheidest, ist es immer wichtig sich gut zu dehnen und warm zu machen.

In diese Sexstellung stehst du aufrecht, beugst dich nach vorne und legst deine Hände auf einen Stuhl oder Tisch, so das dein Rücken nun waagerecht ist.

Gleichzeitig hälst du die Beine dich beeinander und im gestreckten Zustand, während dein Partner von hinten in dich eindringt.

Eine Übung die wenn sie richtig gemacht wird, auch in den nächsten Tagen noch für dich zu spüren ist.

2. Die Brücke

Du kommst garantiert in Top Form, wenn du und dein Partner diese Stellung machen.

Versuche und stelle dir einen umgekehrten „Doggy-Style“ vor. Die Frau steht auf allen vieren, aber nach oben gerichtet, während der
Mann zwischen ihren Beinen steht und um ihre Hüfte fässt, um ihr zu helfen in dieser Position zu bleiben.

Yvonne K. Fullbright, zertifizierter Sex-Coach, erklärt gegenüber dem Magazin Fitness:

„Hier wird wirklich alles trainiert – Biceps, Triceps, Bauchmuskeln, Oberschenkel und der Po. Die Frau sollte nicht damit rechnen, diese Position lange halten zu können, es sei denn sie ist sehr stark.“

3. Cowgirl

Wenn du deinen Partner reitest, trainierst du deinen Körper-Kern und dein Hinterteil. Dies ist eine Position, die die meisten körperliche Aktivität von der Frau erfordert.

Wenn du wirklich in Topform kommen möchstest, kannst du diese Stellung erweitern und intensivieren.

Platziere deine Füße auf dem Bett, während du auf deinem Partner sitzt.

Auf diese Weise gehen deine auf- und abwärts Bewegungen mehr direkt in deinen Po, Beine und Hüfte und trainieren dein Gleichgewicht.

4. Die Stehende

Sex im Stehen zu haben ist wirklich keine leichte Aufgabe. Weder für dich, noch für deinen Partner.

Aber es ist eine wirklich gute Sexercise. Es aktiviert euren gesamten Körper, wenn ihr daran arbeitet eurer Gleichgewicht halten zu können.

Darüber hinaus wird die Kraft deines Partners auf die Probe gestellt, wenn er versucht dich oben zu halten, während du deine Beinmuskulatur trainiert bekommst, indem du deinen Partner mit deinen Beinen umschlingst. Gleichzeitig umarmst du ihn und hälst dich an ihm fest.

5. Schwinge deine Beine nach oben

Das nächste Mal wenn ihr in Gange seid mit der klassischen Missionarsstellung, schwingst du deine Beine einfach über die Schultern von deinem Partner.

Dies wird deine Beine extrem strecken, gleichzeitig wirst du die Spannung deine Bauchmuskel spüren.

Die Gründerin von Sinful.dk, Mathilde Mackowski, erklärt:

„Obwohl diese Sexstellungen dir helfen sollen in Topform zu kommen, sollen sie trotz allem noch Spass machen. Wenn ihr zum Beispiel einen Paarvibrator benutzt in dieser Stellung, wird das euer Empfinden extrem verstärken. Dieser stimuliert den G-Punkt der Frau und gleichzeitig den Penis des Mannes. Ein weiterer guter Grund um eine extra Runde auf dem Bett zu drehen.“

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